Meine Mama und mein Papa und ich waren Ski fahren und in einem 4 Sterne Hotel.

Magnus 7 J


Das beste Ferienerlebnis

 

An einem schönen Tag fuhren meine Familie und ich nach Augsburg in den Zoo. Wir kamen gegen 10.00 Uhr an. Die ersten Tiere waren Tiger, Affen, Hyänen und dann die Robben. Die schönsten Tiere waren die Tiger . Nach einer Weile sind wir am Ende des Zoos angekommen. Dann liefen wir zum Auto und fuhren weiter in die  Altstadt.

Silas, 7 Jahre

Mein tollstes Ferienerlebnis

 

In den Osterferien war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder in Wien. Mein Opa und meine Oma waren auch da bei . Ein Tag danach waren Opa, Papa, Harald, Jonas und ich im Naturkundemuseum. Es gab sehr viele Gesteine, ausgestopfte Tiere und Skelette. Am Tollsten finde ich einen Roboter der als Dinosaurier verkleidet war. Dann sind wir nach Hause gegangen. An Ostern habe ich einen Volleyball bekommen.. Am Freitag in den Ferien sind Oma, Opa, Jonas und ich nach München gefahren. Dort sind wir alle ins Deutsche Museum und später noch in den  Tierpark  Hellabrunn.

Elias, 8 Jahre.