BETREUUNGSANGEBOTE

Das Angebot der Früh- und Spätbetreuung sowie der Nachmittagsbetreuung an unserer Grundschule dient dazu, die Familien der Kinder bei der Organsation des Schulalltages zu unterstützen.

Hier können die Kinder ihre Freizeit zusammen mit den Betreuungskräften sinnvoll und ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten.

Die Früh- und Spätbetreuung ist täglich für den Zeitraum von 7.00 Uhr – 09.00 Uhr und von 11.25 Uhr – 14.00 Uhr eingerichtet.

Die Nachmittagsbetreuung findet dienstags und donnerstags von 14.00 Uhr - 17.00 Uhr statt.

Weitere wichtige Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Informationsbrief der Gemeindeverwaltung:

Informationen zum Betreuungsangebot
Anschreiben Betreuungsangebot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.3 KB

Den jeweilig anfallenden Elternanteil entnehmen Sie bitte den folgenden An-/Abmeldungs-/Änderungsformularen.

Bitte beachten Sie!

Formular ausschließlich an die Gemeindeverwaltung schicken!

Formular für Klasse 1 - 4
Anmeldeformular 1. - 4. Klasse 2. HJ.pdf